Vor einigen Wochen rief das Team der AG Schulradio zu einem Logo-Gestaltungswettbewerb auf. Daran beteiligten sich einige unserer Schüler. Uns erreichten zahlreiche tolle Logos und die Entscheidung war nicht leicht. Letztlich haben wir uns für das Logo von Laura und Papason aus der Klasse 9M entschieden. Die graphische Gestaltung ist beeindruckend und mit viel Sinn für Details gezeichnet. Der Schwarz-Weiß-Kontrast und das kräftige Rot stechen sofort ins Auge. Das Schulradio-Team gratuliert beiden und wird sich in den nächsten Tagen für ihren Einsatz auch nochmal persönlich bedanken. An dieser Stelle geht unser Dank auch an alle anderen Schüler und Lehrer, die sich an unserer Aktion beteiligt haben.

Das Original-Logo könnt ihr hier auf der Homepage oder auf dem Plakat an der Lehrerzimmertür bewundern.