Gerade so haben wir es noch geschafft, zwar etwas verspätet, aber wenigstens noch in der Nikolauswoche. Vom langen Flug sind uns fast die Flügel lahm geworden. Auch der Heilige Nikolaus war etwas abgekämpft und wir brauchten die erste Stunde erst einmal dazu, uns für die Schüler herzurichten.

Alle Mittelschulklassen – von 5 bis 10 – wurden von uns besucht und bekamen kleine Süßigkeiten, weil sie so brav waren. Die SMV hatte schon alles für uns vorbereitet, Gott sei Dank hatten wir diese fleißigen Helfer. Die Lehrer und Schüler haben uns herzlich begrüßt und sich sehr über die Geschenke gefreut. Uns Engel hat es viel Freude gemacht, an der Seite des Nikolaus` zu arbeiten und den Schülern eine kleine Überraschung zu bereiten.

Vielleicht schaffen wir es im nächsten Jahr auch rechtzeitig zum 6. Dezember.

Viele Grüße und ein frohes Fest wünschen

Engel Lea, Engel Marie, Nikolaus Nico und Nikolaus Mateo