Auch in diesem Jahr waren in Weil „die Narren los“. Unter dem Motto „Masken“ fand die diesjährige Faschingsfeier an der Grund- und Mittelschule Weil statt. Die Vorbereitungen waren perfekt und einer gelungenen Feier stand nichts mehr im Weg. Bereits am Mittwoch, den 22.02.2017 wurde von den Klassen 7a und 9a die Aula geschmückt. Luftballons und Girlanden verwandelten die Aula in eine Disco. Die DJs kamen aus der Klasse 10M. Die fröhlich-ausgelassene aber dennoch friedliche Feier startete um 08:30 Uhr und endete um 11:30. Viele Showeinlagen (z.B. ein Tanz der Klasse 5a unter der Leitung von Herrn Boxler) sorgten für einen kurzweiligen Vormittag. Auch dieses Jahr gab es wieder leckere HotDogs, die die Klasse 7M mit Frau Kluge verkauft hat.

Vielen Dank an alle beteiligten Kolleginnen und Kollegen und an euch, liebe Schülerinnen und Schüler! Nur der Einsatz aller macht einen solchen Tag zu einem echten Erlebnis!