Eine Woche nach dem Fußballturnier der Mittelschule stand am Freitag, den 26.02.2016 das Fußballturnier der Grundschule auf dem Stundenplan. Aus organisatorischen Gründen spielten die fünften Klassen beim Turnier der Grundschule mit. Somit ergaben sich spannende Begegnungen, bis um 11 Uhr die Sieger feststanden. Die Siegerehrung übernahm die SMV. Jede teilnehmende Mannschaft erhielt einen kleinen Preis sowie eine Urkunde und einen Pokal.

Ein großes Lob geht auch an die Schüler der Klasse 9a, die sich um die Musik und Moderation des Vormittags kümmerten und die Musikanlage auf- und abbauten. Für faire Spiele sorgten die beiden Schiedsrichter Dustin Magold und Philipp Korte (beide 9a) und der „Zeitwächter“ und Koordinator Bernd Pfeiffer.

Die Ergebnisse und Sieger im Überblick: -folgen in Kürze-