Nach der Zeugnisausgabe machte sich die Steuergruppe Schulentwicklung sowie die gesamte Schulleitung und einige weitere Lehrkräfte unter der Leitung von Frau Kluge auf den Weg nach Hattenhofen zur Klausurtagung. Auf der Agenda standen die Erstellung des Medienkonzepts, die Planung der 50-Jahr-Feier und die Ausarbeitung eines Konzepts zum Thema Umweltschule. Bis in die Abendstunden am Freitag (15.02.2019) wurden Ideen entwickelt, ausgearbeitet und überarbeitet. Am Samstag, 16.02.2019 kamen einige Vertreter des Elternbeirats dazu, um die Planungen zur 50-Jahr-Feier abzustimmen und den Ablauf zu optimieren. Über die Ergebnisse werden wir Sie zeitnah informieren. Vielen Dank an den Elternbeirat und an alle Kolleginnen und Kollegen, die an dieser Klausurtagung teilgenommen haben.