Auch in diesem Jahr dürfen unsere Ganztagesschüler an einer unserer AGs teilnehmen. So treffen sich jeden Dienstag junge Akrobaten, Fußballer, Angler und Künstler, um gemeinsam zu trainieren, kreativ zu sein und um Spaß zu haben. Neu ist in diesem Schuljahr die AG Projekt. Hier widmen sich die Teilnehmer verschiedenen Aufgaben, zum Beispiel in der Arbeit mit dem Werkstoff Holz, im sozialen Bereich oder auch im Umgang mit modernen Medien. Derzeit bauen die Schüler dieser Gruppe ihre eigenen Boomerangs. Dabei kommt es vor allem auf die Genauigkeit beim Arbeiten, aber auch auf’s Durchhaltevermögen an; denn bis das Werkstück tatsächlich fliegt, liegt noch viel Arbeit vor den Kindern. Wir sind auf eure Ergebnisse gespannt!