Klicken Sie auf das Bild, um zum aktuellen Beitrag zu kommen!

Endlich ist sie fertig, unsere erste eigens vorbereitete und geschnittene Schulradio-Sendung. Hört rein und lasst euch von unseren tollen Grundschülern so einiges über Obst und Gemüse erzählen! Außerdem gibt es auch ein Feedback zum Apfeltag.

Vielen Dank, liebe Klasse 2b, für das fantastische Gedicht! Ebenso bedanken wir uns bei allen anderen Kindern aus der Grundschule für die tollen Interviews.

Und nun noch etwas in eigener Sache…

Liebe Schüler, liebe Lehrer,

wir würden uns sehr freuen, wenn wir auch in Zukunft noch mehr Aufnahmen von euch kriegen. Gerne kommen wir vorbei, helfen wir mit der Technik und schneiden am Ende alles zu einem tollen Beitrag zusammen. Ideen habt ihr sicher viele und wir sind gespannt, was euch alles einfällt. Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure AG Schulradio