Die Schüler in den Ganztages-AGs sind wieder aktiv. Es wird gekickt, für den Zirkus trainiert, gebastelt, Beiträge für’s Schulradio geschnitten und referiert. Marius, ein Schüler der Klasse 5a und Mitglied der AG Angeln, glänzte erst kürzlich mit einem tollen Vortrag über heimische Fischarten. Und die Jungen und Mädchen der AG Schulradio gehen am Donnerstag auf Sendung. Sie standen nämlich für eine Umfrage zum Thema Mobbing parat. Den Beitrag sendet Radio TOP FM, aber auch hier könnt ihr demnächst reinhören. Außerdem arbeitet das Team an einem Großprojekt zum Thema Medien.

Wir sind gespannt, was unsere AGs in diesem Schuljahr noch auf die Beine stellen und freuen uns, dass die Schülerinnen und Schüler mit so viel Freude dabei sind.