Auch im Jahr 2017 war es wieder soweit – die AG Zirkus führte ihre Show am 18.07.2017 in der Turnhalle der Schule auf. Nach intensiven und ausdauernden Proben konnte die AG unter der Leitung von Frau Mielimonka und Frau Förstle ein tolles Programm zusammenstellen. Das Publikum (Grundschule, 5a, 6a und 6b) waren begeistert – ebenso die anwesenden Lehrerinnen und Lehrer. Die 75 Minuten vergiengen wie im Flug. Einige Programmpunkte waren: Tanz, Akrobatik auf dem Trapolin, Pois, Extreme Sticks und natürlich standen auch zwei Clowns auf der Bühne. Die Bilder geben nur einen kleinen Einblick in die großartige Leistung der Akteure. Wer jetzt Lust bekommen hat, bei der AG im kommenden Schuljahr mitzumachen, ist herzlich eingeladen!

Musikalische Unterstützung erhielt die Truppe des Zirkus „Fantastico“ durch die AG Percussion von Frau Schumertl und den Zirkus-Chor unter der Leitung von Frau Kneißl, die einen Zirkus-Song mit der Melodie von „Rock mi!“ zum Besten gaben. Vielen Dank für das Engagement!