Seit diesem Schuljahr hängt über der Türe zum Lehrerzimmer ein großer Monitor, auf dem der tagesaktuelle Vertretungsplan gezeigt wird. Jeder Schüler und jede Schülerin kann sich also vor Unterrichtsbeginn über eventuell anfallende Stundenplanänderungen eigenverantwortlich informieren. Gleichzeitig eine Bitte: Liebe Schülerinnen und Schüler, bitte schaut zuerst auf den Monitor, bevor ihr im Büro nachfragt, ob Lehrer xy heute anwesend ist.

Neben dem Vertetungsplan werden Termine eingeblendet, die in der aktuellen und folgenden Woche interessant sind. Das kann beispielsweise der Schulgottesdienst oder auch die Fahrt zur Ausbildungsmesse nach Kaufering sein.

Natürlich arbeiten wir eifrig daran, Euch und Ihnen noch mehr Informationen präsentieren zu können.