Am 11.6.18 fand unsere fünfte Vollversammlung in diesem Schuljahr statt. Inzwischen ist diese Veranstaltung für uns schon Routine geworden und eine echte Institution. Auch diesmal kamen die Beiträge von Grund-und Mittelschülern, wobei Herr Geck und Herr Geus durch das abwechslungsreiche Programm führten. Den Anfang machten Schüler der Grundschule mit zwei musikalischen Einlagen. Anschließend stellten Schülerinnen der 8. Klasse ihre Praktika im Kindergarten und der Tanzschule vor. Und zum Schluss berichtete Frau Bellinger von der gemeinsamen Insekten-Zählaktion der Klassen 2b und 6a. Alles in allem stellten wir wieder fest: Bei uns ist immer viel geboten und die Vollversammlung sind ein gute Möglichkeit einen Einblick in andere Klassenzimmer zubekommen.