Am Dienstag, den 10.12.2019 war es wieder soweit bei den 6. Klassen. Der Vorlesewettbewerb startete bei uns an der Grund- und Mittelschule Weil. Nach vielen spannenden und lustigen Textausschnitten stand nach ca. 45 Minuten die Schulsiegerin fest.

Gewonnen hat: Amelie Schneider aus der Klasse 6b

Die Schulsiegerin ist damit für den Wettbewerb auf Landkreisebene qualifiziert.

Für ein unterhaltsames Programm sorgte die Klasse 6b mit Frau Schumertl, die die musikalische Umrahmung übernahmen.
Damit alles gerecht und fair bewertet wurde, war eine Jury aus drei Mitgliedern (Frau Schanderl, Frau Hohenauer, Frau Anja Huber) für die Verteilung der Punkte verantwortlich.

Wir bedanken uns bei allen beteiligten Lehrkräften für die Organisation und Durchführung des Vorlesewettbewerbs. Wir drücken unserer Schulsiegerin die Daumen für den Wettbewerb im Landkreis.