Pünktlich am 1. Dezember startete die Weiler Eis-Saison im Landsberger Eisstadion. Den Auftakt gestalteten die Klassen 6b, 8a, 9a, 9M und 10M. Insgesamt 120 Schülerinnen und Schüler drehten auf der Eisbahn ihre Runden. Egal ob Anfänger oder Profi – jeder hatte seinen Spaß. Und die Lehrerinnen und Lehrer waren ebenfalls auf dem Eis zu finden. Herr Geus kam auch vorbei und war begeistert, dass alles so reibungslos lief. Die Eiszeit verging wie im Flug und schon um 09:50 Uhr stand der Bus zur Rückfahrt nach Weil bereit. In den nächsten Wochen finden noch drei weitere Ausflüge unterschiedlicher Klassen nach Landsberg statt – unsere Schülerinnen und Schüler freuen sich schon auf das Erlebnis. Ein wenig traurig waren die Neunt- und Zehntklässler – es war ja doch der letzte Ausflug nach Landsberg zum Eislaufen.