Der Herbst steht vor der Tür! Und das macht sich natürlich auch im Schulgarten bemerkbar. Mittlerweile blühen die Sonnenblumen und die Kürbisse stehen zur Ernte bereit. Den ganzen Sommer konnten wir die selbst angebauten Früchte und das Gemüse genießen, teilweise wurden Kräuter getrocknet und können dann zu Tee etc. verabeitet werden.

Aber wie sah die Gartenpflege in den Sommerferien aus? Frau Schumertl und einige Schülerinnen und Schüler der AG Schulgarten kümmerten sich auch in den großen Ferien um die richtige Bewässerung und Pflege der Beete.

Schaut doch einmal vor Schulbeginn oder in der Mittagspause vorbei. Wer Lust hat, bei diesem tollen Projekt mitzuwirken, meldet sich einfach in den ersten Tagen bei Frau Schumertl.