>In die neue Woche starteten wir heute mit unserer zweiten Schulvollversammlung, wo wir wieder Einblick in die Aktivitäten verschiedener Klassen und Jahrgangsstufen bekamen. So präsentierten die Schüler der 4. Klasse ihr St. Martins-Spiel samt musikalischer Begleitung durch den Grundschulchor und die Flötengruppe. Schüler der Klasse 6a berichteten von ihrem Ausflug nach München und die Schülersprecher stellten sich nochmals ganz offiziell der Schulfamilie vor. Auch die Klasse 7M ließ uns teilhaben und zeigte eine Fotoshow mit den besten Schnappschüssen ihrer Klassenfahrt nach Utting. Es ist immer wieder schön zu erleben, wie sich unsere Schüler aktiv einbringen und sich nicht scheuen, auch vor knapp 600 Menschen auf der Bühne zu stehen. Ein großes Kompliment an alle mutigen Kinder und Jugendlichen! Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle auch an die beteiligten Lehrer vor und hinter den Kulissen.