Freitag, den 03.05.2019, konnte unsere Schule ihr 50-jähriges Jubiläum zelebrieren. Ein buntes, breit gefächertes Rahmenprogramm führte die Schülerinnen und Schüler, Eltern und geladenen Gäste durch einen erlebnisreichen Vormittag. Mit einem einleitenden Festakt in der Turnhalle und zahlreichen Einlagen gab es für die Zuschauer, neben zahlreichen Reden, musikalischen und lyrischen Einlagen eine Menge zu bestaunen. Im Anschluss sorgte ein umfangreiches Speisen- und Kuchenbuffet, zubereitet von Schülereltern, für ein geschmackliches Highlight. Eine Vielzahl verschiedener Darbietungen von Bastelworkshops, Theater- und Nachrichtenaufführungen über eine Modeausstellung bis hin zu sportlichen Aktivitäten ließen den Vormittag wie im Fluge vergehen und führten sehr unterhaltsam durch 50 Jahre Schulgeschichte. In der Turnhalle rundeten eine Modenschau aus selbst gebastelten Abfallmaterialien und ein Songcontest dieses gelungene Fest ab. Ein herzliches Dankeschön gilt den engagierten Lehrern und Eltern, dem Hausmeister dem Licht-und Tontechniker und allen, die für dieses ereignisreiche, harmonische Schulfest ihren Beitrag geleistet haben.

Einen ausführlichen Artikel finden Sie im Landsberger Tagblatt (Ausgabe Samstag, 04.05.2019). Klicken Sie rechts auf das Bild, um den Zeitungsbericht lesen zu können.

– Ein Download ist hier möglich –