Am Donnerstag, den 18.07.2019 war es wieder soweit: Unsere Abschlussschülerinnen und -Schüler erhielten ihre Abschlusszeugnise. Auch dieses Jahr war der offizielle Teil in der festlich geschmückten Turnhalle. Musikalische Beiträge der Lehrerband, des Schulorchesters und Showeinlagen einiger Solokünstler lockerten das kurzweilige Programm auf. Durch das Programm führten Caro und Anna aus der Klasse 8M. Nicht fehlen durften die Reden des Bürgermeisters, der leitenden Schulamtsdirektorin und der Schulleitung. Zahlreiche Auszeichnungen wurden zusätzlich durch die VR-Bank Lech-Ammersee und durch den Elternbeirat verliehen. Im Anschluss fand ein schulinterner Empfang in der Aula statt. Die musikalische Gestaltung übernahm  die Band „Hatliner“.
Wir danken allen Kolleginnen und Kollegen für die großartige Unterstützung für diese äußerst gelungene Veranstaltung.